Hier werden die öffentlichen Termine des Distrikt-Ost und die öffentlichen Termine aller Lions Clubs im Distrikt-Ost veröffentlicht.

Lions Club Wien City – Charity Golfturnier

Turnier: 20. September 2024 Start 13.00 Uhr

Rundenzahl 1
Vorgabewirksam Nein
Modus Texas Scramble
Turnierart 2er Texas Scramble. Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln (einschließlich Amateurstatut) des R&A Rules Limited, den ÖGV –Vorgaben - und Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV – Wettbewerbsbestimmungen (Hard Card) sowie den Platzregeln des GC Tuttendörfl.
Platz GC Tuttendörfl 1-9
Clubname GC Golfrange Wien-Tuttendörfl
Nennschluss 19. September 2024 12.00 Uhr
HCP-Limit -54
Art Offen für Gäste
Preise Hole in One, Longest Drive, Nearest to the pin,
Brutto & Netto Wertung 1, 2, 3 Platz.
Startgeld Für GC Tuttendörfl-Mitglieder: EUR 39,- (Turnier, Greenfee, Siegerehrung und Essen - ohne Getränke).
Für Gäste, LIONS Gäste: EUR 59,- Essen (Turnier, Greenfee, Siegerehrung und Essen- ohne Getränke)
Nach der Ankunft jedes Flights. Getränke bitte selbst bezahlen. Siegerehrung nach dem letzten Flight.
Tombola „Jedes Los gewinnt“ Der Reinerlös geht zu Gänze an karitative LIONS-Projekte. Lose werden verkauft über den ganzen Nachmittag. Nach der Siegerehrung werden die Lose gezogen.
Es gibt tolle Preise und ein Golfweekend für 2 Personen zu gewinnen.
Der Reinerlös geht zur Gänze an karitative LIONS-Projekte.
Wir freuen uns über ihre Anmeldung!

Hier Anmelden: www.gctuttendoerfl.at/club/turniere/

Datum: 20. September 2024