Stark GmbH

Wer sind wir
Gemeinsam sind wir STARK! Ich bin Reinhard Stark, 43, einer der beiden Eigentümer und Geschäftsführer. Gemeinsam mit meinem Bruder Gottfried leite ich seit 1997 unser Entsorgungsunternehmen. Wir sind im Wertstoffhandel, Container-Muldenservice, Abbruch/Demontage und im WC-Miet-Service mit Pipibox u.v.m. tätig.

Den Lions Club Horn kenne ich
Durch meinen Bruder, der schon viele Jahre selbst sehr aktiv bei den Lions mitarbeitet.

Soziales Engagement ist mir wichtig,
weil es für unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben auf diesem Planeten der wichtigste Faktor für ein glückliches und friedvolles Miteinander ist.

2020 habe ich gelernt,
dass 1. es manchmal anders kommt als man denkt und 2. sich durch Zusammenhalt und das positive „Nachvorneschauen“ jede Krise überwinden lässt. Eigentlich wusste ich das auch schon davor.

Das bringt mich zum Lachen:
Meine Frau und Kinder, gemeinsames Singen mit Fliederstaudn & Wurzelwerk, Thomas Stipsits, u.v.m.

Das hält mich am Boden:
Neben der Schwerkraft hält mich eine für mich gesunde Einstellung zum Leben am Boden

An der Region liegt uns viel,
weil wir in der Region, mit der Region und von der Region leben.

Den LC Horn unterstützen wir,
weil die Lions mit viel persönlichem Einsatz zielgerichtet in der Region direkte Hilfe leisten können.

Den Löwen als Tier zeichnet aus,
dass er bei den Menschen von Kind an eine besondere Wirkung hat.
Kraft und Zielstrebigkeit wird ihm zugeschrieben, wer möchte das nicht auch selbst haben.

Mein Lebensmotto:
Man sieht sich immer zweimal im Leben.